Leichte Sprache
Villa Bleichröder
Die Villa Bleichröder ist ein schönes Hotel.
Sie ist in Heringsdorf.
Heringsdorf ist auf der Insel Usedom.
Das Hotel liegt ganz nah am Meer.
Das Hotel
Die Villa ist ein altes Haus.
Früher wohnte hier eine berühmte Familie.
Heute ist das Haus ein Hotel.
Das Hotel ist sehr gemütlich.
Alles ist sehr schön eingerichtet.
Zimmer
Im Hotel gibt es viele Zimmer.
Die Zimmer sind hell und freundlich.
Es gibt große und kleine Zimmer.
Alle Zimmer haben ein Bad, ein Bett und einen Fernseher.
Sie können gut schlafen und sich wohlfühlen.
Frühstück
Am Morgen gibt es Frühstück.
Das Frühstück ist im Preis dabei.
Sie bekommen Brot, Käse, Wurst, Eier, Obst und Getränke.
Das Frühstück ist lecker.
Garten
Hinter dem Hotel gibt es einen Garten.
Der Garten ist groß und ruhig.
Sie können dort spazieren gehen.
Oder sich auf eine Bank setzen und ausruhen.
Lage
Das Hotel ist direkt an der Strandpromenade.
Sie gehen nur ein paar Schritte bis zum Strand.
In der Nähe gibt es viele Cafés und Geschäfte.
Sie können auch mit dem Bus oder Zug fahren.
Urlaub in der Villa Bleichröder
Sie möchten Urlaub am Meer machen?
Sie mögen Ruhe und schöne Natur?
Dann kommen Sie zu uns!
Wir freuen uns auf Sie!